Die Gefühle spielen verrückt Heißer GZSZ-Flirt für Nina! Cosma Dujat spielt eine Gastrolle
Die Gefühle spielen verrückt
Heißer GZSZ-Flirt für Nina! Cosma Dujat spielt eine Gastrolle
Lässt sich Nina darauf ein?
Bei GZSZ ist Nina (Maria Wedig) nach dem Tod ihres Mannes immer noch dabei, ihr privates und berufliches Leben neu zu sortieren. Und wie geht das besser, als mit einem heißen Flirt? Nina landet in einer Lesbenbar und lässt sich dort zu einem Flirt mit Barkeeperin Lydia hinreißen. Gespielt wird die von Schauspielerin Cosma Dujat und die verrät jetzt ein bisschen mehr dazu, wie es in der Serie weitergeht. Das ganze Interview gibt es im Video zu sehen.
Cosma Dujat freut sich über queere GZSZ-Geschichte
Bisher war Nina bei GZSZ immer nur mit Männern zusammen. Das Flirten mit einer Frau ist für sie also was völlig Neues. Und so viel kann man schon jetzt verraten: Mit Lydia bleibt es nicht nur bei intensiven Blicken, sondern es gibt auch einen leidenschaftlichen Kuss. Für Schauspielerin Cosma eine gelungene und tolle Story, wie sie uns im Interview erzählt: „Ich glaube, wir sind da schon auf einem sehr, sehr richtigen Weg, dass einfach eben auch queere Geschichten beiläufig erzählt werden.”
Und weiter: „Es ist total schön, Rollen zu spielen, die auch manchmal fern von einem selbst sind. Aber in diesem Fall freue ich mich total, wenn das dann auch entsprechend besetzt wird.”
Video-Tipp: Hier küsst Nina Lydia
Und wie geht es jetzt bei GZSZ nach dieser besonderen Begegnung weiter? Cosma verrät: „Natürlich ist jetzt meine Figur dazu da, dass die Rolle Nina sich gerade versucht zu finden oder neu zu finden. Wie weit wird Nina sich auf diese Situation einlassen? Und ist das zu viel für sie oder macht sie mit und geht noch mit zu Lydia?”
Das gibt es ab sofort bei GZSZ zu sehen. Immer montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.