“Alles was zählt”: Nach dem Justus-Drama – Charlie verlässt Essen
“Alles was zählt”: Nach Justus-Drama – Charlie will Essen verlassen
Bei “Alles was zählt” endet das Liebes-Dreieck unschön für Charlie. Sie will der Stadt den Rücken kehren.

Schon jetzt merkt die Sportlerin, wie sich ihr Lover von ihr distanziert. Bei einem Treffen stellt sie klar, dass er sich endlich entscheiden muss: Will er die Affäre stoppen oder eben nicht. Justus gerät durch Simones Erpressung in Bedrängnis und versucht Charlie zu beruhigen, doch das Ganze geht nur noch wenige Tage gut.
Auch interessant:
- “Alles was zählt”: Nathalie kehrt zurück – der Grund ist tragisch!
- “Alles was zählt”: Yannick taucht wieder auf!
- “Alles was zählt”: Blitz-Aus! ER zieht jetzt nach München
Die “Alles was zählt”-Vorschau verrät, dass Jenny dank Hanna von dem Betrug ihres Mannes erfährt. Allerdings macht sie erst einmal gute Miene zum bösen Spiel und deckt die ganze Wahrheit nicht auf. Derweil scheint Charlie an dem Hin und Her mit Justus zu zerbrechen und trifft eine folgenschwere Entscheidung
Charlie will aus Essen fliehen
Weil der Mann, in den sie verliebt ist, sie nicht zurück liebt, entschließt sie sich dazu, Essen endgültig zu verlassen. Das macht nicht nur ihren Liebsten sorgen, sondern auch Simone, die um den Erfolg ihres Kaders fürchtet und ihren Schwiegersohn erneut unter Druck setzt: Er soll Charlie zum Bleiben bewegen.
Tatsächlich scheint er damit Erfolg zu haben, doch ihre Liebe erwidern wird Justus wohl dennoch nicht. Wie reagiert Charlie, wenn der Geschäftsmann ein für alle Mal einen Schlussstrich unter die Affäre mit der Eiskunstläuferin zieht?