„Bauer sucht Frau“-Schock: Saskia und Martin – was beim Wiedersehen wirklich passiert ist!
„Bauer sucht Frau“-Saskia packt über das Wiedersehen mit Martin aus
Eigentlich lud Saskia für die berühmte Hofwoche zwei Kandidaten an. Allerdings entschied sich ein „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer nach dem ersten Morgen, die Show zu verlassen. Aus diesem Grund verbrachte Saskia das Kennenlernen mit Mechatroniker Martin alleine. Obwohl sie sich während der Hofwoche bestens verstanden, wurde aus ihnen kein Paar. Trotzdem herrscht kein böses Blut zwischen den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten.
Ihre Begegnung beim Wiedersehen bekamen die Zuschauer leider nicht zu sehen. Allerdings plaudert die Weihnachtsbaum-Züchterin gegenüber IPPEN.MEDIA aus dem Nähkästchen. „Das Wiedersehen zwischen Martin und mir lief super ab“, erklärt Saskia, „ich habe mich sehr gefreut ihn wiederzusehen. So wie man sich eben freut, wenn man einen guten Freund nach ein paar Wochen wiedersieht.“
Haben die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Saskia und Martin noch Kontakt?
Abermals betont Saskia, dass sie sich mit Martin nach wie vor sehr gut versteht. „Wir sind absolut im Guten und in Freundschaft auseinander gegangen und haben nach wie vor freundschaftlichen Kontakt“, verrät sie. Auf die Frage, was in ihrem Leben seit dem Wiedersehen passiert ist, antwortet Saskia: „Für mich sind die letzten Wochen arbeitsreich gewesen, denn wir waren mitten in der Weihnachtsbaumsaison. Von daher gab es keine spannenden Entwicklungen.“

Auch in der RTL-Show „Ralf, der Bauernreporter“ war Saskia zu sehen. Dort enthüllte ihre Schwester ein verblüffendes Geheimnis zu ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme. Verwendete Quelle: Interview von IPPEN.MEDIA mit „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Saskia