Alles was zählt

AWZ Vorschau :Drei Details deuten auf Justus’ Tod hin

AWZ Vorschau:Drei Details deuten auf Justus’ Tod hin

Zuschauer der Seifenoper “Alles was zählt” müssen sich womöglich von der Rolle Justus Albrecht verabschieden. Sein Serientod rückt immer näher.Justus (Matthias Brüggenolte) wird vielleicht in diesen Tagen den Serientod sterben.

Justus (Matthias Brüggenolte) wird vielleicht in diesen Tagen den Serientod sterben.

RTL / Julia Feldhagen

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) wird nach einem Brand im Zentrum schwerverletzt in der Eishalle gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben des Geschäftsführers. Die Verbrennungen in seiner Luftröhre sind schwer. Justus muss daher künstlich beatmet werden.

Seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) hofft, dass Justus überleben wird. “Du wirst wieder gesund. Dann fangen wir wieder von vorne an, weil wir uns lieben. Bitte, du musst wieder wach werden”, betet sie an Justus’ Krankenbett.

Justus’ Serientod immer wahrscheinlicher

Wird Justus überleben? Die Anzeichen verdichten sich, dass der Geschäftsführer in den kommenden Tagen sterben wird. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Richard und Simone widmen sich schweren Herzens in Vertretung von Jenny einer traurigen Angelegenheit.” Um welche traurige Angelegenheit handelt sich hier? Haben die Ärzte den Kampf um Justus’ Leben aufgegeben?

Ein zusätzliches Detail deutet auf den Serientod des Geschäftsführers hin. Auf der Darstellerliste der Folge, die am 2. Januar auf RTL+* abrufbar ist, fehlt der Name von Justus-Schauspieler Matthias Brüggenolte. Auch in den weiteren Folgen taucht der Name nicht mehr auf der Liste auf. Ein weiteres Indiz für Justus’ Serientod: RTL veröffentlicht in den kommenden Wochen keine weiteren Szenenbilder von Justus. Müssen sich die AWZ-Zuschauer in dieser Woche für immer von der Hauptrolle verabschieden?

Justus (Matthias Brüggenolte) wird beim Brand im Zentrum schwer verletzt.

Justus (Matthias Brüggenolte) wird beim Brand im Zentrum schwer verletzt.

RTL

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!