Großer Ärger bei GZSZ :Neue Hiobsbotschaft für Yvonne
Großer Ärger bei GZSZ:Neue Hiobsbotschaft für Yvonne

Yvonne (Gisa Zach) muss sich auf die nächste böse Überraschung einstellen.
RTL / Rolf Baumgartner
Zoe (Lara Dandelion Seibert) will das Mauerwerk kaufen und das Restaurant in ein Spa umbauen. Weil John (Felix von Jascheroff) nicht verkaufen möchte, sieht sich die Mitarbeiterin von Jo Gerners Immobilienfirma gezwungen, den Laden zu sabotieren. Sie lässt Drogen im Mauerwerk verstecken und hetzt die Presse gegen das Mauerwerk auf.
“Hört das denn nie auf?”
Zahlreiche Kunden bleiben weg. John ist völlig verzweifelt und sucht Hilfe bei Jo Gerner. Letzterer verspricht John: “Ich werde Zoe Vogt stoppen.” Auch seine Ehefrau Yvonne (Gisa Zach) erfährt von Zoes neuer Aktion. “Hört das denn nie auf?”, klagt sie. Gerner reißt mit der neuen Hiobsbotschaft alte Wunden bei Yvonne auf. GZSZ-Fans wissen: Zoe hat Yvonne vor gut einem Jahr entführt und beinahe erschossen.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geht es immer schlechter. Yvonne (Gisa Zach) macht sich große Sorgen um ihren Mann.
RTL / Rolf Baumgartner
So könnt ihr die neue GZSZ-Folge im Internet streamen
Zoes böser Plan ist nicht das einzige Problem für Yvonne: Sie befürchtet, dass Gerner an Demenz leidet. Ein Machtkampf mit Zoe ist das Letzte, was er aktuell gebrauchen kann. Zerbricht Yvonne an dieser schwierigen Situation? Ist sie wirklich stark genug, um ihrem Mann beizustehen? Die spannende GZSZ-Folge ist am 6. Januar ab 19:40 Uhr auf RTL+ abrufbar.
Zuschauer von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aufgepasst: Mehr News und Hintergründe findet ihr auf unserer neuen GZSZ-Fanpage.