UuV

Unter uns Vorschau :David gesteht Entführung von Vivien

Unter uns Vorschau:David gesteht Entführung von Vivien

In der Seifenoper “Unter uns” kommt die Wahrheit endlich auf den Tisch. David kann nicht länger verheimlichen, etwas mit Viviens Verschwinden zu tun zu haben.
David (Diego Carlos Seyfarth (David Junker) gesteht endlich die Wahrheit.

David (Diego Carlos Seyfarth) gesteht endlich die Wahrheit.

RTL / Stefan Behrens

David (Diego Carlos Seyfarth) hat Vivien (Sharon Berlinghoff) und ihren Sohn Leo entführt. Er bringt die beiden an einen Hafen. Als Vivien ihn zur Rede stellen will, rutscht die junge Mutter an der Kante im Hafen aus. Auf ihre Bitte hin rettet David ihren gemeinsamen Sohn. Kurz darauf stürzt Vivien in den Rhein und ist seitdem spurlos verschwunden.

David erzählt, was wirklich passiert ist

Zunächst machen ihm alle aus der Schillerallee Vorwürfe, weil sie denken, David hätte Vivien in den Fluss geworfen. Doch Stella (Bettine Langehein) kann die Vermutung mit einem Video einer Überwachungskamera entkräften. Seitdem gilt der Sanitäter als Held, weil er Leo das Leben gerettet haben soll. David hingegen hadert mit seinem Heldenstatus: Schließlich ist er der Grund, warum Vivien überhaupt am Hafen gewesen ist. Im Gespräch mit Stella beichtet David die Wahrheit: “Ich wollte Leo entführen.”

Er gibt sich die Schuld an Viviens Verschwinden. Stella gibt ihm den Rat, allen die Wahrheit zu sagen. Tatsächlich “überlegt David, Tobias die wahren Umstände von Viviens Unfall zu beichten, da erreicht sie eine Nachricht, die Hoffnungen weckt”, heißt es in einer RTL-Mitteilung. Wird die Wahrheit je ans Licht kommen?

Die neue Folge von „Unter uns“ ist am 4. Dezember ab 17:30 Uhr auf RTL+* abrufbar und wird am 11. Dezember bei RTL ausgestrahlt.

*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!